Meine Werte

 

In der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten zählen Vertrauen, Wertschätzung, Diskretion, Offenheit, Kundenorientierung und Professionalität zu meinen höchsten Werten. 
 
In meiner Coachingtätigkeit bin ich kein Berater und auch kein Mentor, der dir sagt, was du tun musst um deine Ziele zu erreichen.  

Durch Fragen und gezielte Interventionen leiste ich meinen Beitrag dazu, dass du deine Ziele, Ressourcen und Potenziale entdecken kannst, welche deine Lebensqualität bereichern. So findest du selbst einen nachhaltigeren Weg dorthin, wo du hinwillst.    

 

Bei meinen Referaten und Workshops ist mir eine verständliche, alltagstaugliche und nachhaltige Wissensvermittlung besonders wichtig.  

In der heutigen Zeit in welcher Wissen überall und grenzenlos zugänglich ist, kannst du dir deine Inputs vielerorts holen… Mein Fokus bei meinen Veranstaltungen liegt darauf mit gezielten Lehrmethoden, Teilnehmeraktivierung, Kompetenzorientierung und Motivationsförderung sinnvolle und nachhaltige Lehrangebote zu bieten, welche einen Unterschied in deinem Erleben als Teilnehmer machen werden. 
      

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

Konfuzius