· 

Tea Coaching wird zu Coach Ela

Neue Domain, neues Angebot...

Ursprünglich als Coaching für Lehrpersonen Tea(cher) Coaching gegründet, bin ich in den vergangenen Jahren immer mehr aus diesem paar Schuhe heraus gewachsen. Mein Ausstieg aus der Schulbranche hat zudem dazu beigetragen, dass ich mich ganzheitlich neu orientieren musste. 

 

Das klingt nach neuen Wegen, neuen Chancen, neuen Möglichkeiten und einer ganzen Menge Arbeit. Ich stosse bei meiner Neuorientierung auf Hindernisse, bei einigen Leuten auf Vorurteile aber auch auf mutmachende Feedbacks und jede Menge Support. Die Arbeit an meiner Neuorientierung macht mir grosse Freude und ist in diesen Tagen sehr erfüllend für mich. 

 

Ich habe nie ein Geheimnis aus meiner Krise, meiner damit verbundenen Berufspause und beruflichen Neuorientierung gemacht. Mir ist es wichtig, dass wir in unserer Gesellschaft über solche Themen sprechen und anhand unserer gegenseitigen Leben sehen können was alles möglich ist. Und da muss man bei sich selber anfangen, nicht bei den Anderen. SO machen Soziale Medien für mich den nachhaltigsten Sinn. 

 

Nachdem ich eine ganze Weile in einer Brockenstube gejöbbelt habe, mein Coachingprojekt weiterverfolgte, mein Leben sortierte, ist es nun an der Zeit für neue Wege. 


Was für mich auch mit einem neuen Domainnamen einher geht. 


Mein Coaching Angebot, welches auch weiter bestehen wird, bekam nach und nach Zuwachs von meinem Blog, meinem Podcast und nun...... Auch durch meine Workshop- und Referatangebote z.B. zum Thema Stress am Arbeitsplatz. Diese Workshops und Referate eignen sich zur Gesundheitsförderung in Unternehmen, Schulen und Universitäten. Meine Feuertaufe an einer grossen Uni konnte ich bereits vor einigen Wochen hinter mich bringen und war von den überwältigenden Feedbacks mehr als bewegt. 


Ich freue mich auf eine neue Ära in meinem Projekt Cosch Ela und über meinen neuen Domainnamen, welcher mir sehr, sehr am Herzen liegt. Ela; denn so nennt man mich schon seit 34 Jahren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0